KOMMT UND SEHT!

Corporate Design

  • Sankt Andreas Stiftung Hildesheim

KOMMT UND SEHT!

Die Andreaskirche kann man nicht übersehen. Sie steht mitten in der Stadt, ihren Turm sieht man schon von weither. Wer einen Schatz findet, will ihn bewahren!

Die Sankt Andreas Stiftung hat sich genau dies zur Aufgabe gesetzt: Die Andreaskirche zu bewahren und die Arbeit der St.-Andreas-Gemeinde zu fördern.

In der Andreaskirche ist die klassische Kirchenmusik zu Hause. Mehr noch: Hier lebt sie auf hohem Niveau, frisch und unverbraucht. Große Konzerte locken Menschen in das Kirchenschiff, auch die Gottesdienste werden durch Kantorei und Kammerchor mitgestaltet und erheben die Menschen, die mit uns Gottesdienst feiern.

Die Sankt Andreas Stiftung hilft dabei, dass auch in Zukunft große Konzerte aufgeführt werden können und unterstützt zahlreiche Projekte in der Gemeindearbeit sowie in der Bestandspflege  des Kirchenraums, sodass Menschen in St. Andreas einen Raum finden, in dem sie und ihre Verbindung zu Gott ein Zuhause finden.

Auftraggeber

Sankt Andreas Stiftung Hildesheim

Corporate Design

Recherche / Umfeldanalyse
Zielsetzung und Konzeptionsentwicklung
Strategische Beratung
Visuelle Konzeption
Farb- und Schriftfestlegung
Kreation und Grafik-Design

Umsetzungen

Signetentwicklung
Geschäftsausstattung
Imagebroschüre
Korrespondenzmedien
Veranstaltungsplakate

Kommt und seht!, Sankt Andreas Stiftung Hildesheim, Corporate Design
»KOMMT UND SEHT!« Corporate Design für die St. Andreas Stiftung Hildesheim